Ihr Experte - 

 

Dennis Bach steht für über 20 Jahre Praxiserfahrung im Bank-, Finanz- & Kapitalmarktgeschäft. Er arbeitete u.a. als Leiter der Bereiche Fixed-Income, Capital-Markets und Treasury in verschiedenen Banken.

 

 

Als Experte verfügt er über ausgezeichnetes Fachwissen und einen enormen praktischen Erfahrungsschatz in sämtlichen Bereichen des Bank-, Treasury- & Kapitalmarktgeschäftes

Mit seiner Fähigkeit Theorie kompakt und praxisnah zu vermitteln, eine gehörige Portion Hands-On-Mentalität und der Leidenschaft Dinge zum Ziel zu führen packt er die Themen gemeinsam mit Ihnen an. So wird Finanzmanagement zum Handwerk und Handwerk kann man lernen.

Als Trainer, Referent und Interimsmanager aktiv, hat Dennis Bach nun ein eigenes Modell entwickelt, um Einsteigern und Profis die Einflussfaktoren im Finanzmarktgeschäft und in der (Gesamt)Bank anschaulich und fundiert zu vermitteln wie auch die erlernten Ergebnisse zu trainieren und in der beruflichen Praxis auch umzusetzen.

Als Interim Manager unterstützt er in den Bereichen Banksteuerung-, Treasury- & Risikomanagement wie auch im Kapitalmarktgeschäft 

"Wissen ist nicht genug; wir müssen es anwenden.
Wollen ist nicht genug; wir müssen es tun."
(Johann Wolfgang von Goethe)

derivatexx - simplify financial markets-